17 April 2015

Ein Dankeschön

wollte ich verschicken. Weil der April auch der Geburtstagsmonat der Empfängerin ist, habe ich nochmal eins der Calendar-Girls von LHN gestickt und als Hängerchen verarbeitet.
Damit Ihr auch wisst, wofür ich mich bedanken wollte, zeige ich Euch meine beiden neuen Setzkästen. Der rechte kriegt als Thema "Schafe" und der linke das Thema "Schlüssel". Mal gucken, ob ich sie noch in diesem Jahr gefüllt kriege ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Monika, deine Miniaturstickereien über einen Faden faszinieren mich immer wieder und dieses Motiv erinnert mich ein wenig an das Mädchen aus einem Wetterhäuschen :-)
    Liebe Güße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Oh - Monika, da hast du ja einiges vor. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch so viele unterschiedliche Füllmaterialien findest.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich finde deine Setzkästen mit all den kleinen süßen Stickereien ja immer ganz wunderbar und bin schon gespannt wie du deine neue Errungenschaften füllen wirst. Dein Kalendergirl ist auch wieder sehr niedlich.
    Viele liebe Grüße und eine gute Zeit
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich bin immer hin und weg von deinen Stickereien über einen Faden, wie du das hinbekommst ist mir ein Rätsel. Bei mir sieht das immer blöd aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar