25 April 2015

Kleines Rätsel

Erkennt vielleicht schon eine von Euch, was es werden soll? Im Original ist es einfarbig blau und es kommt noch eine Menge dazu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von Euch die Vorlage kennen

Kommentare:

  1. Ein Rosenmustertuch?? Das wäre meine Vermutung.Hab da was Blaues in Erinnerung.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das erkenne ich sofort. Hab die Vorlage natürlich daheim, aber mich bisher noch nie ran gewagt. Es ist der Rosensampler von EMS, stimmts? Ein ganz wunderschönes Freebie - aber RIESENGROSS!!!
    Und du wirst den übereinen Faden sticken? Respekt!
    Die Farben, die du gewählt hast sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt natürlich beide Recht. Es ist der Rosensampler von EMS. Für die, die ihn noch nicht kennen, hier http://www.maurer-stroh.com/project2008_1.html ist er zu finden. Ja, ich sticke ihn über einen Faden und muss sagen dass es richtig Spass macht.
      LG Monika

      Löschen
  3. ja, der Rosensampler an den habe ich auch gedacht. Grins. Was man schon so alles kennt ist echt erstaunlich. Der wird schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar