07 April 2015

Nach Ostern

muss der Setzkasten neu bestückt werden. Ein Teilchen ist schon mal fertig. ©LHN. Mal sehen, vielleicht wird es ja ein komplett schafiger Setzkasten ;o)

Kommentare:

  1. Zauberhaft - bin schon gespannt was als nächstes kommt ;))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Monika!
    Wie kannst Du immer im Mini sticken?! Unglaublich!
    :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Anfang. Mäh. Ich finde Schäfchen eine knuffige Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. ...Deine Vorliebe für Schafe hast Du also noch nicht abgelegt? Wie schön! Das werden wieder besonders schöne Kisselchen....aber ich dachte jetzt kämen erst mal die Monatskissen in den Setzkasten? ...ach aber ich vergaß, Du willst ja eine Setzkastenwand!
    LG
    anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar