11 Mai 2015

Ein Monat - ein Santa und ein ???

Mein Mai-Santa ist fertig, es ist der von 2006, wieder als kleines Kissen für den Setzkasten verarbeitet
Und die drei Fragezeichen bedeuten, dass ich ab jetzt auch noch jeden Monat ein Bunny von TPS sticken möchte. Hier ist Nr. 1. Im Original sind die Häschen weiss, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Das Kissen ist 4 x 5 cm gross.


Kommentare:

  1. Ich finde deine kleinen Setzkasten Kisschen ja immer zauberhaft. Doch der Weihnachtsmann mit der Nähmaschine hat es mir besonders angetan er ist soooo klasse!!! Natürlich ist auch dein Bunny herzig aber der Weihnachtsmann...bevor ich mich weiter wiederhole hi,hi...sende ich dir allerliebst Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Witzig - Weihnachten und Ostern kommen jedes Jahr so plötzlich - man sollte wirklich ganzjährig darauf hin arbeiten ;))) Mir gefallen beide total gut !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Nikolaus, dann Ostern... ich bin total germischt... :)))
    Schöne Kissen!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Oh, zwei zuckersüße kleine Setzkastenkisselchen. Toll. Toll. Toll.
    Hach, ich hinke hinterher. Muss meinen April Schneemann erst mal zeigen. Aber im Moment hakt es etwas.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar