01 Mai 2015

Regenwetter am Feiertag

kann auch Vorteile haben. Mein Mai von Palko ist fertig ;o). Gestickt habe ich mit Atalie-Seide, Fb. Mexico und DMC 3820. Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Feiertag mit schönem Wetter.

Kommentare:

  1. Bei uns hat es gestern auch geregnet - und heute auch :(( - aber den Mai habe ich trotzdem noch nicht fertig :))
    Dein Tempo ist atemberaubend! Alle Achtung !!!
    Dein Garn ist wunderschön - man sieht sogar auf dem Foto den edlen Glanz der Seide !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Garn hast Du gewählt, liebe Monika!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Farben, sieht ein bisschen antik aus, das mag ich! Ist bestimmt Seide, oder?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Testen der anonymen kommentierung/kommentation? wie heißt das wirklich?
    Grinsegrüße
    Ilse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar