19 Mai 2015

Setzkasten

Für den Schlüssel-Setzkasten hatte ich heute einen "einfach-nur-so-Gruss-in-den-Alltag"-Umschlag im Briefkasten und habe mich SEHR darüber gefreut. Beachtet bitte auch die Schoki-Verpackung ;o). Liebe Ulla, nochmal ganz ganz ♥-herzlichen Dank für diese schöne Überraschung im kalten Dauerregen
Und ich hab heute auch noch ein Teilchen für den anderen Setzkasten fertig bekommen. Motiv gefunden bei Pinterest, gestickt mit Waterlilies Seide, Fb. Bittersweet und DMC 520


Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder deine Ausdauer mit den kleinen Kissen. Bei den winzigen Kreuzchen würden meine Augen wahrscheinlich nicht mitmachen ;)))
    Toll ist der Kranz geworden !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einfach hin und weg von deinen Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, dein kleines Kissen mit dem Rosenkränzchen gefällt mir sehr gut, ich finde so kleine Teile immer schön - man kann sie verschenken oder als Deko immer mit dazustellen.
    Freue mich schon auf weitere Bilder,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder so hübsche Sachen für deine Setzkästen, einfach nur schön!!!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely idea these tiny stitching projects, can't wait till all is finished. Sunny Greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar