13 Mai 2015

Verkleinert

habe ich die Vorlage für den Rosen-SAL von EMS darum ist er auch schon fertig.
Warum ich den so stark verkleinert habe? Na, damit er in den Setzkasten passt ;o)))

Kommentare:

  1. Wie sagt man so schön: Weniger ist mehr! Bei deinem Kissen stimmt es auf jeden Fall.Es ist wunderschön geworden!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein trifft es mal wieder perfekt! Das Kissen ist sooo schön! ! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum - das neue Kissen !!! Es passt so schön zu den anderen Dingen im Setzkasten.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!!!! Es ist W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!!!
    Schönes Wochenende und libe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Ab und an schaue ich auch hier vorbei und finde die Idee, die kleinen Kunstwerke zu zeigen ideal!
    Liebe Grüsse Karola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch, wie gut du die Vorlage für deine Zwecke verkleinert hast, sensationell sieht das aus, ein richtig toller Mittelpunkt.
    Aber auch dein Post zuvor gefällt mir,
    viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar