16 Juni 2015

Arche Nr. 2

ist jetzt auch fertig. Aus beiden Archen sollen Kissen werden, jetzt muss ich also auf Stoffsuche gehen und noch ein bisschen Text sticken.

Kommentare:

  1. Allerliebst !!! Gefällt mir total gut !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!!! Bin schon auf die Kissen gespannt die du mit deinen herrlichen Archen zauberst!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist auch Nr. 2 fertig gestickt, ebenso bezaubernd wie Nr. 1. Wenn sie dann fertig gestellt sind freuen sich zwei kleine Menschen über ihre ganz persönlichen Haustiere :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so richtig goldig aus, wunderschöne Stickarbeit. Bin mal gespannt wie es bei den fertigen Kissen wirkt und für welche Stoffe du dich entscheidest.
    Lg martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar