07 Juni 2015

Ein Monat - ein Santa

Bei 32° Aussentemperatur? Egal! Rolladen runter, Tageslichtlampe an und los geht´s. Meiner für den Juni ist der von 2005.
Und hier mal alle Santas des ersten Halbjahres im Überblick

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung hast Du schon, liebe Monika! :)
    Ja, wir haben auch echtes Sommerwetter... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was bin ich neidisch, die sehen schon sooo schön aus. Ich bin noch nicht soweit. Kann mich ums Sticken erst wieder ab Ende Juni kümmern. Diese Woche Herzkissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    es sind schon so viele schicke Weihnachtsmänner bei dir entstanden und einer hübscher wie der andere.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere deine Ausdauer !!! Bei mir kommt Weihnachten jedes Jahr so plötzlich ;))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    die Weihnachtsmänner kännen sich sehen lassen, mir gefallen sie sehr gut. Ich muss dich bewundern bei diesem Wetter Santas sticken zu können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar