26 Juni 2015

Einschulung Nr. 1

Das erste Bildchen zur Einschulung ist fertig. Ich möchte die Bilder auf Fotoalben als Cover machen und in das Fotoalbum soll dann auf die erste Seite ein Bild von Mama und Papa mit Schultüte. Mal gucken, ob ich das verwirklichen kann. Das Bild von der Mama dürfte recht einfach aufzutreiben sein, bei dem vom Papa muss ich dann mal schauen.

Kommentare:

  1. Ohja , das gefällt mir sehr gut, hast du Prima umgesetzt.
    Und die Idee mit dem Fotoalbum finde ich Super, sowas hat man sonst auch nicht in der Form.
    lg und viel Erfolg beim Beschaffen der Bilder.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schulmädchen ist zuckersüß geworden, wenn man da nicht Lust auf die Schule bekommt weiß ich auch nicht. Ich finde die Idee mit den Fotos von Mama und Papa klasse und es zeigt mir wieder wie liebevoll du ins Detail gehst. Vielen Dank für deine Inspirationen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Großartioge Idee - das Fotoalbum !!! Mit so einer bezaubernden Stickerei wird es etwas ganz besonderes !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Es ist aber eine super Idee! Das gesticktes Bild gefällt mir auch! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für eine feine Idee. Ein tolles Bild.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine SUPERIDEE! Mama und Papa mit Schultüte als erstes Bild für das Schulanfangs-Album des Kindes. Das muss ich mir merken!!
    Die Stickerei ist sowieso klasse - und zwar beide, denn das "bübliche" hab ich ja jetzt auch schon gesehen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar