22 Juni 2015

Genäht

Heute habe ich aus den Archen die Kissen genäht. Die sind also schon mal abgehakt. Jetzt beschäftige ich mich mit der Einschulung
Kissen von vorne
und von hinten


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    deine Kissen sind zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön du die Archen verarbeitet hast, ich schmelze dahin... ehrlich sie sind zuckersüß geworden und die Namen auf der Rückseite machen sich toll. Ganz lauten Applaus (ich hoffe du kannst in hören..hi,hi)
    Wünsche dir eine tolle Woche
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!! Und eine herrliche Erinnerung an einen besonderen Tag !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Geschenke. Supertoll geworden deine Archen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, die sind richtig schön geworden, tolle Kissen. Unterschiedliche Motive, aber jedes für sich etwas besonderes.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Vorne und hinte... beide sind super gut gegulgen! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar