30 Juni 2015

Monatsrückblick Juni

Der sieht bei mir so aus. Die Schneeflockendecke hat auch eine neue Reihe bekommen und die Flocken für den nächsten Monat sind vorbereitet. Davon habe ich jetzt kein Foto gemacht, sieht ja irgendwie immer gleich aus ;o)

Kommentare:

  1. Super!
    Die Schwester mit Spritze hast Du auch gezeigt? Ich erinnere mich gar nicht daran... :)
    LG: Palkó
    (noch ungf. 15 Minute, und kannst Du die Stickerei von Juni beginnen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Schwester mit Spritze hatte ich noch nicht gezeigt, sie musste erstmal bei der Empfängerin ankommen und ihr ganz viel Gesundheit bringen ;o))
      LG Monika, die sich dann auf den Juli freut

      Löschen
  2. LIebe Monika,
    deine Juni-"Ausbeute" deiner Kreativität kann sich wieder mal mehr als sehen lassen. Du warst ganz schön fleißig und alles in allem wundervolle Werkeleien.
    Ich freue mich schon auf deine Juli..smile..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber richtig fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar