23 Juni 2015

SEHR langweilig

war der Anfang des Einschulungsbildchens zu sticken. Und ich muss das gleiche ja nochmal ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch genau an deinen Post in dem du uns mitgeteilt hast das du Oma geworden bist - und jetzt kommen die zwei schon in die Schule. Das Einschulungsbildchen ist aber sehr süß geworden. Wünsche dir viel Spaß beim zweiten.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ina, die Zeit rast wirklich, ich frage mich auch, wo die Jahre geblieben sind.
      LG Monika

      Löschen
  2. Sie werden schon in die Schule gehen???? Jetzt sind sie geboren!
    Gott sei Dank, daß nur die Kinder wachsen, und wir werden nicht älter... :))))

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder ist etwas fertig!!! Die Kissen im letzten Post begeistern mich immer noch und die Schulstickereien werden sicher genauso schön! Viel Spaß damit!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    genau wie Ina bin ich total platt, wie schnell die Zeit vergangen ist .... ich kann mich auch noch soooo gut erinnern an Käwin und .... ohje, den zweiten Namen hab ich doch vergessen, hahahaha
    Auf jeden Fall wünsche ich Holly und Nick einen schönen ersten Schultag!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hilda, die Zeit ist wirklich gerast. Ich kann es selbst kaum glauben.
      LG Monika
      PS. Der 2. Name war Tschakkeline ;o)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar