12 Juli 2015

Blog-Hilfe

Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich kann meine Follower nicht mehr sehen und auch auf anderen Blogs sehe ich diese nicht. Auch fehlt mir oben die Leiste, an der ich "neuer Post" anklicken kann. Wie kann ich das ändern? Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Kommentare:

  1. Das hatte ich auch schon öfter. Bei mir hat dann immer das einmalige Einsetzen eines anderen Brrowsers geholfen. Danach ging alles wieder normal. Viel Glück!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon probiert, hat leider nicht geklappt :o(
      LG Monika

      Löschen
  2. Hallo Monika,
    auf welchen Browsern hast du es denn probiert?
    Wann sind diese Browser das letzte Mal aktualisiert worden?
    Ich bin grad mit Firefox 39.0 unerwegs und kann das Follower-Gadget in deiner Sidebar problemlos sehen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda,

    ich hab grad mal geschaut, ich hab auch den Firefox 39.0 und seh nix :o(
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    jetzt kann ich deine Followerliste auch nicht mehr sehen (daheim auf meinem Rechner mit der gleichen Firefox-Version). Und die Menüleiste in meinem eigenen Blog, mit der man einen neuen Post erstellen kann etc. kann ich grad im Firefox auch nicht sehen.
    Hast du auch Safari?
    Im Safari sehe ich nämlich grade dennoch beides: Deine Leserliste und meine Menüleiste ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    hier bin ich gleich nochmal:
    Hast du das Add-on "Ghostery" auf dem Firefox installiert (blaues Gespenst in der Firefox Menüzeile ganz rechts)
    Falls ja: Ghostery blockiert (weil es glaubt, es macht das Surfen sicherer .....) sehr viele Widgets, wie z. B. Google Friends Connect.
    Das ist mir schon öfter aufgefallen.
    Wenn du das blaue Gespenst siehst das hast, klick mal drauf - und wenn da "Google Friends Connect" aufgelistet ist und auf Rot steht, dann ist möglicherwiese das der Grund, warum du deine Leserliste nicht sehen kannst. Das kannst du aber selber ändern (nur macht das Ding es immer wieder mal rückgängig ... blödes Feature).

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, ich hatte dieses Problem in den letzten 2 Tagen auch ganz plötzlich, so von jetzt auf gleich. Im www habe ich eine Seite gefunden, dort wurde geraten die gesetzten Cookies zu entfernen. Ich habe sämtliche Browserdaten samt Cookies gelöscht.....und was soll ich Dir sagen, alles wieder im Lot. Versuche es doch auch einmal, vielleicht klappt es ja auch bei Dir. Bei Fragen schreib mich einfach an. Ich wünsche Dir viel Glück dabei, lieben herzlichen Gruß vom Lottchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar