06 Juli 2015

Ein Monat - ein Santa

meiner für den Juli ist der von 1988

Kommentare:

  1. Liebe Monika, ich bin erst seit ein paar Tagen Leserin Deines wundebaren Blogs. Ich finde die Idee, jeden Monat einen Santa toll. Und die Santamotive von TPS sind nach Jahren auch immer wieder schön. Liebe Stickgrüße von der Ostseeküste, Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    wie jeden Monat habe ich mich wieder auf deinen Weihnachtsmann gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ein echter Pfundskerl mit so vielen Geschenken, auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist (laut Vorlage) macht er noch immer einen gut erhaltenen Eindruck der Gute hi,hi...Na ja ich denke der Weihnachtsmann darf auch nicht altern sonst würden wir irgendwann ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Entschuldige mir spuckt heute wieder lauter Unfug im Kopf herum...nun aber ernst. Dein Juli-Weihnachtsmann sieht super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht er aus ... der Herr im warmen Mantel :)) Da schwitze ich gleich noch mehr :)))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    du beschämst mich, wie konsequent du deine "Ein Monat ein Santa"-Geschichte durchziehst. Bei mir ist das sonntägliche Santa-Sticken leider ziemlich eingeschlafen ....
    Umso mehr freue ich mich bei dir immer wieder einen neuen Santa zu sehen (und fast nur solche, die man sonst kaum irgendwo sieht, weil sie von den älteren sind ...)
    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es toll, dass du bei der Stange bleibst. Leider hinke ich mit meinen Schneemännern hinterher. Dieser schaut wieder total stylisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar