27 Juli 2015

Für den Setzkasten

ist wieder ein Teilchen fertig geworden
Und so sieht jetzt der Setzkasten aus.
Und für mich kommt jetzt eine stickfreie (Enkel)Woche ;o))


Kommentare:

  1. Diese vielen kleine Kreuze :-), das Endergebnis ist wunderschön und jetzt darfst du also deine fleißigen Stickfingerchen ruhen lassen - allerdings wirst du sonst beansprucht, das hält jung, liebe Monika :-).
    Ich wünsche dir eine schöne und unterhaltsame Woche, alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein auserlesenes kleines Kunstwerk für deinen Setzkasten das du da geschaffen hast. Ich bin wie jedes mal von deiner kleinen, filigranen Arbeit hingerissen. Habe mich in letzter Zeit auch nach schönen Setzkästen umgesehen um es dir irgendwann einmal gleichzutun.
    Liebe Grüße und eine schöne "Enkel-Woche" Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne "pach work" :) liebe Monika!
    Ich wünsche Dir viel Spaß zu der Enkel-Woche!!! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Teilchen sieht aus wie ein kleines Patchwork-Kissen - sehr schön, gefällt mir unheimlich gut. Auch wie du es in dieser Minigröße umgesetzt hast.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick sieht das Kisselchen aus, wie aus Stoff genäht - so fein ist das gestickt. Wahnsinn!
    Der Setzkasten schaut schon klasse aus!
    Viel Spaß mit einen Enkelkindern!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ein feines Kisselchen. Dein Setzkasten schaut klasse aus. Ich habe nächste Woche auch stickfrei, aber wegen Mama-Woche. Meine Mutter kommt das erste Mal nach dem Tod meines Vaters zu Besuch. Wir haben viele Ausflüge geplant.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, auch ich habe im ersten Momet gedacht, es wäre ein Patchworkkissen - eine wunderschöne Arbeit. Und Dein Setzkasten sieht schon jetzt toll aus.
    Liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  8. Prima,daß du den Kasten zeigst. Meine neugierige Frage ist damit beantwortet.;-)))
    Wünsch euch schöne Tage mit den Enkeln.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn !!! Ich muss immer wieder deine Geduld mit diesen kleinen fisseligen Werken bewundern !!!
    Aber es lohnt sich - dein Setzkasten ist ein Traum :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar