05 August 2015

Ein Monat - ein Santa

Diesen Monat hat meiner Sonnenblumen. Ich fand, dass das gut zum August passt ;o)

Kommentare:

  1. Ja liebe Monika, der Santa paßt prima zum August. Wie sieht es mit Deiner Leserliste aus? Alles wieder ok?
    Liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, der süße Weihnachtsmann mit Sonnenblumen im Gebäck. Da soll noch mal einer sagen das Sommer und Weihnachten nicht harmoniert. Ich finde deinen Monats-Santa wieder klasse.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtsmann passt auch zum August, mit der Sonnenblume in der Hand. Schönes Motiv.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! der TPS-Santa ist wirklich "sommerlich"... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist schön Monika, und gefällt garantiert auch noch im Dezember!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ein toller August Santa ist dir da von deiner Nadel gehüpft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Heute habe ich Zeit, deinen schönen Blog ausgiebig anzuschauen, ja, das ist ein schönes Motiv von Prairie Schooler, sehr passend zum August.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar