13 August 2015

Eingerichtet

ist die Küche im neuen Haus schon mal. Jetzt wird "nur" noch tapeziert und der Boden verlegt (das gibt viiiiele Fleisskärtchen) und dann ist sie fertig. Das Puppenhaus ist ein Freebie von Renate

Kommentare:

  1. Eine tolle Küche hast du dir da angeschafft! Sieht super aus, mir gefällt Renates Puppenhaus auch so gut aber bisher habe ich es noch nicht angefangen. Wenn ich mir nun deine schöne Küche nun so ansehe juckt es mir gleich in den Fingern...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW! und alles über einen Faden.
    Da hast du dir wirklich ein paar Fleißbildchen verdient!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, du bist schon so fleißig am Einrichten,
    bisher speichere ich nur ab, denn ich hab noch ein bisschen was anderes, außerdem will ich mich noch nach einem Stöffchen zum Sticken umsehen - mein Baubeginn folgt also noch.
    ganz liebe Grüße, deine martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das schön geworden. Ich finde es herrlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. ...na wann hast du das denn noch angefangen? Habe ich ja noch gar nicht mitbekommen! Wird aber schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch gestickt, das wird ein tolles Puppenhaus, Monika, ich habe erst einmal nur abgespeichert, denn im Augenblick habe ich zu viele Baustellen.
    Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar