31 August 2015

Monatsrückblick August

An meinem Monatsrückblick sieht man, dass es wirklich viiiiel zu heiss zum handarbeiten war. Die Schneeflockendecke ist aber auch wieder um eine Reihe gewachsen. Da bin ich jetzt bei Reihe 9/15

Kommentare:

  1. Und dennoch hast du eine ganze Menge geschafft, liebe Monika! Nun soll es ja kühler werden ...
    Einen schönen Septemberbeginn wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Monika, da hast du auf alle Fälle mehr geschafft als ich.
    Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    auch wenn es ein klein bissel weniger ist wie sonst können sich deine wunderhübschen Werkeleien doch wie stets absolut sehen lassen. Ab jetzt wird es ja endlich kühler und dann glühen die Nadeln wieder...
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    viel hast du bei der Wärme geschafft, wunderschön, eins wie das andere, mein Favorit ist dieses Mal das Freebie von Renate, denn der Herbst kommt mit langen Schritten, von den Farben her meine Lieblingsjahreszeit.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Für viel zu heiß ist das aber ganz schön viel !!!
    Schöne Sachen hast du wieder gezaubert !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar