17 August 2015

Wiederholungstäter

Wenn man mal kapiert hat, wie diese Täschchen zusammengenäht werden, machen die richtig Spaß. Hier kommt meine Nr. 2

Kommentare:

  1. Du meine Güte, das ist aber knifflig, und auch so klein! Aber es ist süß :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Und feine Farben!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein goldiges Hexi-täschchen hast du genadelt. Dieser Tage habe ich auch eines gemacht allerdings zum Versuch nach eigenem Gut dünken..dadurch ist es noch kleiner geworden aber niedlich. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...so eine Friemelei, aber das ist ja de Reiz an der Sache, oder? Da bewundere ich echt Deine Geduld, die hätte ich nicht. aber wie immer ist das Ergebnis hübsch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika.
    das Täschchen sieht super aus, danke für den Link dafür, ich werde es auch mal probieren müssen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die voll putzig. Cool gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Und nun sind es schon zwei, wie niedlich. Ich habe von einer Freundin auch so ein Mini-Täschschen geschenkt bekommen, sie hat ganz kunterbunte Stoffe dafür gewählt, deine beiden Täschchen wirken richtig edel!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar