19 August 2015

Zur Einschulung

hab ich zwei Karten gebastelt. Da ich ja nicht so die begnadete Bastlerin bin, erstarre ich in Zukunft vor Ehrfurcht vor den ganzen filigranen Karten die man im www so sieht.
So sehen sie zusammengeklappt aus
und so auseinander geklappt


Kommentare:

  1. Toll gemacht. Ich kann das auch nicht wirklich besser.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Karten, die mir sehr gut gefallen - und sicher nicht nur mir :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie klasse, eine tolle Idee und so schön bunt. Ich habe es mit Papier auch nicht sonderlich und bewundere auch immer die edlen Arbeiten aus Papier. Aber wie heißt es so schön..man kann ja nicht alles können...
    Und ich finde wirklich deine schönen Karten müssen sich in keinster Weiße verstecken.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar