29 August 2015

Zur Einstimmung

auf meine Lieblings-Jahreszeit habe ich ein Freebie von Renate gestickt

Kommentare:

  1. Wunderschön, und so leuchtende Farben. Sieht Klasse aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, da freut man sich doch schon auf den Herbst wenn man deine hübsche Stickerei betrachtet. Ist es wieder für einen deiner Setzkästen? Ich habe in letzter Zeit mal auf Flohmärkten die Augen offen gehalten aber leider ist mir kein "schöner" über den Weg gelaufen. Auch ich mag den Herbst unheimlich gerne und liebäugele schon mit der einen oder anderen kleinen Stickerei um mich auf die kommende Jahreszeit einzustimmen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schick geworden dein Physalis-Kranz.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Motiv, ds ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar