11 September 2015

Aus Paketschnur

habe ich dieses Deckchen (Ø 30 cm) gehäkelt. Nur ist mein linker Zeigefinger leicht irritiert, aber ich habe ein neues Deckchen für den Balkontisch im Herbst.
Die Idee dazu habe ich auf Inas Blog gefunden. Danke für den Input!

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das Deckchen ist wunderschön geworden. Freut mich das du die Idee aufgegriffen hast :-) Ja, der linke Zeigefinger hat etwas "zu schaffen" aber das legt sich wieder ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    es habe ich schon auch probiert, und meine Finger waren am Ende auch total kaputt - aber es lohnte sich! :)
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich hatte es auch schon bei Ina gesehen und war erstaunt und nun hast du es auch tapfer durch gezogen und es hat sich echt gelohnt. Dein Deckchen sieht super aus und ich bewundere dich wirklich, mit Paketschnur wahnsinn, ich glaube ich würde mir dabei die Finger brechen..grins..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Arme Finger, aber wie du beim nächsten Post zeigst, warst du gleich wieder fleißig.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar