06 September 2015

Buchstabenkissen 3/6

ist auch fertig. Ich hoffe, der Designerin gefallen die FliPi, die ich da reingebastelt habe. Renate, was sagst Du dazu? Dieses Bild zeigt jetzt auch die richtige Stofffarbe

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    deine Buchstabenreihe gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Monika, muss ich jetzt iin dir eine Konkurrenz in Sachen Design sehen?
    Spaß beiseite, hast du prima hingekriegt....und was was kommt auf die anderen 3?
    Ich liebe Herbstfarben.....so viel Wärme....da kann mich auch der Regen draußen nicht erschüttern.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Nein, als Konkurrenz musst Du mich wirklich nicht sehen ;o). Ich habs ja so gar nicht mit designen und entwickeln. Die Pilze sind auch aus dem Netz, nicht von mir. Das B wird mit Äpfeln, für das S habe ich mir Eicheln ausgesucht, beim T stehe ich momentan noch auf der Leitung
      LG Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    mir gefällt deine Fliegenpilz-Variation sehr, witzig und nun hast du schon "Halbzeit" grins..
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, Buchstabenkissen zu besticken, die das Wort HERBST ergeben - das macht bestimmt super im Setzkasten!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar