09 September 2015

Buchstabenkissen 6/6

T = Tiere ;o)
und so sehen sie nebeneinander im Setzkasten aus


Kommentare:

  1. Wie,hübsch, diese herbstlichen Buchstaben gefallen mir sehr, sehr gut!!!!! Wie lange ich schon. ich mehr hier bei dir zu Besuch war .... Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße an dich, wir sind zur Zeit noch im Urlaub in Kärnten, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herbst ist fantastisch geworden, jeder einzelne Buchstabe ein Hingucker für sich. Eine tolle Idee sie einzeln zu sticken und dann so hübsch im Setzkasten zu dekorieren.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super! Gut gemacht! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, die sind wirklich eine Wucht. Da kommt so richtig Herbstimmung auf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar