02 September 2015

Der September

fängt hier GsD kühler an als der August aufgehört hat. Hier ist mein Teilchen für September von Palkos SAL. Gestickt habe ich mit Anchor 1305

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    deine gewählte Farbe passt wie stets perfekt und lässt einem gleich an fallende Blätter und Spaziergänge an einem goldenen Herbsttag denken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    für dieses schöne Motiv hast du ein tolles Garn gewählt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal in Rekordzeit fertig :))) Tolle Farbe hast du für den September ausgesucht - wunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Zeit! Du hast schon den September fertig! Ich habe gerade erst den August angefangen!!!
    Weiterhin viel Spaß mit den herbstlichen Stickereien.
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ja, immer die erste :)))
    Danke, es ist sehr schön!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Oh - der September sieht schön aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar