30 September 2015

Gerade noch geschafft

in den Monatsrückblick hat es dieses Teilchen (©TPS 4 Seasons)
so sieht mein September-Rückblick aus (man merkt, es war nicht mehr so heiss ;o))
Und der Setzkasten sieht bis jetzt so aus. Ich hab keine Ahnung, warum der auf dem Bild immer schief ist, er hängt wirklich grade



Kommentare:

  1. Oh dein Setzkasten ist wieder ein prachtvoller Anblick. Man entdeckt so viele schöne Sachen beim Betrachten. Der Herbstlook steht ihm hervorragend.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein herbstlicher Setzkasten gefällt mir total gut. Da kann man sooo viel entdecken (wie z. b. den Drachen, der bei mir ein "Genau - Drachsteigen lassen gehört ja auch zum Herbst" ausgelöst hat).
    Dass der Setzkasten auf dem Foto schief aussieht, liegt vielleicht daran, dass du die Kamera nicht grade drauf richtest, kann das sein?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Dein Setzkasten ist einfach ne Wucht.
    Ein toller Anblick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch, dein Setzkasten ist ganz toll!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Warst du fleißig. Toll sieht der Setzkasten aus !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. SUPER ist Deinen Setzkasten! Gefällt mir sehr!
    Du warst wieder sehr fleißg... und bald ist Oktober... :)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar