22 September 2015

Herbstlicher Setzkasten

Für mich gehören da Fliegenpilze unbedingt mit rein. Das Muster ist von Fremme

Kommentare:

  1. Unbedingt, Fliegenpilze gehören für mich genauso zum Herbst wie Kürbisse, sehr schön sind die kleinen Pilze bei dir gewachsen, machen sich gut auf so einem kleinen Kisselchen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Huch, ich war doch noch gar nicht fertig, grins.

      Dein Kisselchen ist ne Wucht. Ich muss mehr Handarbeiten machen. Seufz.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  3. Schööön !!! Fliegenpilze haben mich schon als kleines Kind begeistert und das hat sich bis heute nicht geändert :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch, deine Fliegenpilze sind so niedlich und passen perfekt zu meiner herbstlichen Stimmung. Wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße Sandra
    PS: Huch ich habe deinen Santa des Monats noch gar nicht kommentiert, ttsss, ich schiebe es jetzt ganz frech hier mit rein. Wieder ein sehr schöner Weihnachtsmann, ich finde es klasse das du uns schon das ganze Jahr mit Weihnachtsstimmung verwöhnt hast.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Fremme-Motive sind ganz wunderbar, deine Fliegenpilze gefallen mir sehr!
    Auch dein Santa vom letzten Post, der ist toll geworden.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie entzückend. Ich bin schon so gespannt auf ein Foto von deinem herbstlichen Setzkasten. Der wird bestimmt wieder total schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster gefällt mir aber sehr gut. Ich liebe die Fliegenpilze auch,obwohl sie so giftig sind.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar