13 September 2015

Paketband-Abbau

Nochmal 2 Untersetzer und ein Windlichtüberzug für draussen. Den kompletten Tisch zeige ich dann, wenn die Zierkürbisse, Kastanien, Hagebutten usw. hier eingezogen sind. Jetzt mache ich dann erstmal wieder mit King-Cotton weiter, damit sich der linke Zeigefinger erholen kann ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Monika, du hast ja schon herbstlich dekoriert. Deine Idee mit den Untersetzern aus Paketschnur finde ich einfach genial, die kann man bedenkenlos draußen lassen, und man hat auch in den kalten Monaten eine schöne Deko.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    jetzt bist du aber richtig in Schwung, auch wieder sehr schöne Untersetzer und den Windlicht-Umhang finde ich sehr pfiffig. Du hast einen ganz schön tapferen Zeigefinger!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    die Paketschnurarbeiten sehen Klasse aus, am Besten gefällt mir das Windlicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache mit dem Paketband juckt mir schon lange in den Fingern.Wie immer bist du mir weit voraus! ;-))) Welche Nadelstärke nimmst du denn dafür??
    Ich hab mal einen Stern gehäkelt und mir fast die Finger gebrochen. Und ungleich waren die Maschen auch.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal ran an die Nadeln, Ulla ;o)). Ich hab mit einer 6er Nadel gehäkelt, hätte aber auch eigentlich noch ein bisschen grösser sein können.
      LG Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    wenn ich mal eine Woche nicht reinschauen kann, komme ich hier bei dir schon gar nicht mehr nach, mit Anschauen und Bewundern. Was du wieder alles für tolle Sachen fabriziert hast.
    Den Schmerz beim Paketband häkeln kenne ich auch. Hab ein Körbchen und mehrere Glasuntersetzer gehäkelt .... aber es sieht halt einfach toll aus.
    Auf deinen herbstlichen Tisch mit all diesen Sisal-Häkeleien bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du hast wirklich eine Menge gehäkelt! Und schön sieht es aus (natürlich!)!!! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar