29 September 2015

Wiederholungstäter

Ich habe es noch einmal getan und ein Teilchen, dass ich schon mal gestickt habe für den Setzkasten angepasst. Das ist dabei herausgekommen
Hier der Vergleich zum Original
Und hier könnt Ihr Euch alle Häuser anschauen, es waren Freebies von Maryse


Kommentare:

  1. Ach wie goldig - wie die kleine Schwester liegt das Kisselchen da, sieht goldig aus - auch im Kleinformat.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein charmantes Setkasten-Kisselchen. Ich habe echt eine absolute Schwäche für deine Stickereien im edlen Kleinformat. Danke für den Link, die Häuschen sind zuckersüß.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie göttlich. Hast du genial gemacht. Das schaut wunderbar aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da werden Erinnerungen wach. Die Häuschen haben wir damals zusammen gestickt - oder vielmehr - im gleichen Jahr, denn du warst ja schon im April oder so mit allen fertig, hihihi!
    Als kleines Kissen sieht der Oktober auch super aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hilda, ich musste auch daran denken, dass Du die Häuschen damals auch gestickt hast ;o)
      LG Monika

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar