22 Oktober 2015

Ein Glücksbringer

wurde für morgen noch dringend gebraucht. Also habe ich meinen Lieblingsspruch von Oscar Wilde auf Hosentaschengrösse verkleinert und hoffe, dass er hilft. Gute Gedanken sind auf jeden Fall ganz viele drin. Der Glückscent darf auch mit
Dazu noch Glücksarmbänder vom Enkelmädchen, da kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, aufmunterndes Geschenk. Ich mag den Spruch auch sehr gerne. Ich bewundere dich wieder mal dafür wie zierlich du ihn wieder "verkleinert" hast und dabei nichts von seiner "Größe" eingebüßt hat. Ok das war ein seltsamer Satz aber ich hoffe du verstehst was ich meine..lächel...
    Ein sehr liebevoll und wohlüberlegtes Geschenk, das ist großartig und die schicken Loom-Bänder vom Enkelmädchen werden bestimmt auch helfen.
    Deine Minnie-Maus hatte ich verpasst wie ich gerade entdecke, deshalb noch schnell hier ein "och ist die süß..." für dich.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super gut gemacht!
    ... und diesen Spruch muß ich mitnehmen :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar