27 Oktober 2015

Einen SAL

gibt es hier. Jetzt habe ich das 1. Teilchen fertig
Es passt genau in die Kästchen von diesem Setzkasten, da wo jetzt die Lizzie-Kate-Briefmarken sind. Passt prima, weil das auch 12 Stück sind


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ein sehr schönes neues Kisselchen für deinen Setzkasten. Ich habe mich gefreut über die Gesamtansicht weil ich doch immer so begeistert bin von deinen Setzkasten-Kreationen. Mittlerweile habe ich mir einen solchen auf die Wunschliste für Weihnachten gesetzt. Ohne dich wäre ich nie auf diese tolle Idee gekommen.
    Wünsche dir noch eine angenehme Woche
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist tatsächlich super! Ich speichere die Muster auch, aber heutzutage habe ich keine Möglichkeit zu sticken... ich weiß nicht, wann es endlich ändern wird...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar