11 Oktober 2015

Für den Herbst-Setzkasten

habe ich die Sonnenblume von Palkó gestickt. Die Rose aus dieser Serie habe ich auch gestickt, die könnt Ihr Euch hier anschauen. Auch hier nochmal DANKE für die schönen Muster

Kommentare:

  1. Ich danke Dir, liebe Monika, daß Du es so schön gestickt hast! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ach du hast Palkos Entwurf wieder so hübsch gestickt und das so mini-mini. Bewundernswert wie klein du alles arbeiten kannst und es trotzdem so "groß" wirkt. Gerade habe ich gesehen das ich ja deinen Oktober-Santa verpasst habe dabei ist er wieder so klasse. Nun hast du schon zehn Stück der netten Herren, Respekt.
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das Kissen sieht Klasse aus, hast du über einen Faden gestickt, weil es so klein ist?
    Der Santa vom letzten Post gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auf 12er Leinen 1/1 gestickt.
      LG Monika

      Löschen
  4. Das sieht total klasse aus. Grau und gelb - eine elegante Kombi! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar