31 Oktober 2015

November-Haus

Beim November-Haus habe ich die Farben mehr in die gelbe Richtung geändert, weil bei uns die (meisten) Blätter immer noch schön gelb an den Bäumen hängen
Und weil heute der letzte Oktobertag ist, kommt hier auch gleich der Monatsrückblick


Kommentare:

  1. Mal wieder ausgesprochen gut gefällt mir dein Häuschen, und so abgeändert wirkt es auch richtig Klasse.
    Dir ein schönes Wochenende,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon drauf,die letzten Häuschen zu sticken.Diese Muster faszinieren mich immer noch sehr.
    Dein Rückblick ist mal wieder eine Augenweide!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dein Novemberhäuschen ist sehr hübsch, ich mag es wieder sehr. Wenn ich dann noch all die Arbeiten betrachte die du im Oktober geschafft hast staune ich nicht schlecht. Jedes einzelne ein bezauberndes Unikat. Ganz besonders hat es mir das Füchslein angetan gehabt, er ist soooooooooo niedlich..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das schaut sooo schön aus. Wie bei mir im Garten. Die Eiche erstrahlt auch in gelb-grün-braun im Sonnenschein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hello liebe fleißige Frau, :)
    Dein November ist sehr schön, und die Oktober-Arbeiten geben einen SUPER Gesamtbild! :)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar