21 Oktober 2015

Weihnachtlich

Eigentlich ja eher winterlich wird es hier jetzt. Draussen hatten wir heute allerdings einen goldenen Oktobertag
Und wie aus dem Nichts ist seit heute meine Leserliste wieder sichtbar.... Ich hab nichts verändert oder verstellt, ich freu mich einfach nur. Vor allem über die Leiste oben, so ist das posten doch sehr viel einfacher

Kommentare:

  1. Wie schön,...du stickst auch Mickymäuse! Ich habe mir gerade ein Muster für den Winter rausgesucht.
    Ich konnte gestern die Bilder wieder nicht richtig in den Post bringen,heute klappte es auf Anhieb! Man fragt sich schon,was da los ist!
    Den Spruch auf der Seite sehe ich gerade erst, den nehme ich mir mit!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist deine winterliche Stickerei, liebe Monika!
    Sooo lange hat das jetzt gedauert mit der Menüleiste oben und deiner Leserliste? Arg.
    Die Leiste oben ist bei mir auch oft nicht sichtbar, wenn ich aber dann die Seite nochmals neu lade (auf meinen Header klicke) ist sie meistens gleich wieder da ...
    Ich denke, das liegt am Browser (bei mir Firefox), der hat in letzter Zeit mehrer Macken.

    Aber Hauptsache es geht wieder alles!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück geht jetzt also alles wieder, manchmal sitzt da wohl irgendein Scherzbold, der die Leute durch sol kleine Widrigkeiten ärgern möchte :-).
    Deine Stickerei gefällt mir sehr, ein ganz liebes Motiv.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar