25 Oktober 2015

Wo eine Minnie ist

muss auch ein Mickey her. Hier ist er. Das Motiv ist von hier

Das werden die diesjährigen Weihnachtshänger für die Zwillis. So sahen die der letzten 5 Jahre aus. Ich hab jetzt nur mal eine Rückseite gezeigt, die sehen in jedem Jahr gleich aus. Wie ich sie in diesem Jahr verarbeite, weiss ich noch nicht. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich bin ideenlos, aber auch Mickey ist entzückend gestickt :-). Vielleicht sind andere doch etwas kreativer als ich ... oder Dir fällt selbst etwas ein.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön gewerkelt, liebe Monika. Wie groß sind die? Vielleicht kannst Du ja einen kleinen Umschlag basteln, dann kann noch eine kleine Nachricht oder ein kleines Bonbon mit rein.
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    die Mickey Mouse sieht entzückend aus, sie passt hervorragend zur Minnie Mouse. Die Zwillinge weden sich sehr freuen. Zur Verarbeitung fällt dir sicher noch etwas ein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll deine jährlichen Weihnachtskisselchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das finde ich richtig rührend das du den Zwillingen jedes Jahr so wunderhübsche Weihnachtsanhänger machst, eine super Idee und mir gefallen sie alle sehr. Wie wäre es wenn du dieses Jahr die zuckersüßen Motive als Weihnachtsstiefelchen verarbeitest? Aber eigentlich ist es egal wie du es machst es wird so oder so eine große Freude für die zwei Mäuse sein.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar