23 November 2015

Ein Monat - ein Santa

Meiner für den November ist der von 2002, ich hab ihm kurzerhand die deutsche Fahne in den Rucksack gesteckt ;o)
Wahrscheinlich ist er der letzte, den ich in diesem Jahr gestickt habe. Ich hatte schon einen im letzten Dezember gestickt, also habe ich zwölf. Wenn die alle im Setzkasten untergebracht sind, zeige ich ein neues Foto. Hier kommt erstmal das Beweisfoto für die zwölf

Kommentare:

  1. einfach eine wundervolle Sammlung. Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nikolaussammlung sieht Klasse aus und passen bestimmt hervorragend in den Setzkasten. Ich freue mich auf die Bilder
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Alle Santas sind super, alle zusammen sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. All deine Santas sind fantastisch und sie so schön beisammen zu sehen ist wirklich eine Offenbarung. Den November-Santa mit der Deutschlandflagge zu versehen finde ich witzig und sie steht ihm echt gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunder wunderschöne Sammlung, liebe Monika. Ich verneige mich vor deinem Durchhaltevermögen. Ich wünschte ich hatte nur einen Teil davon (und auch ein bisschen mehr Zeit, denn auch daran scheitert es bei mir).
    Aber zwei von deinen Zwölfen hab ich auch .... ich denke ich sticke im nächsten Jahr (gemütlich) weiter.

    Erstmal freue ich mich aber, deine Weihnachtsmänner im Setzkasten zu sehen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar