28 November 2015

Guckt mal

was ich in einer Weihnachtskiste noch gefunden habe. Sie sind zwar auf gröberem Stoff gestickt und darum einen halben Zentimeter zu hoch für den Setzkasten, aber sie kommen obendrauf. Die Aufhänger kommen ab und sie werden ein bisschen gestopft, dann passt das schon. Vor allem ist keiner doppelt.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    was du so tolles in deinen Kisten findest, da kann man ja nur staunen. Solche schicken Weihnachtsmänner würde ich auch gerne in meinen finden..kicher..aber ich glaub da habe ich schlechte Karten. Ist ja klasse das sie noch nicht mal doppelt sind, da werden sie deinen wunderschönen Setzkasten obendrauf perfekt veredeln.
    Wünsche dir einen super schönen 1. Adventssonntag
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, was für eine tolle Überraschung. Schön sehen die aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar