02 November 2015

November

Tja, nun ist es fast schon vorbei, das Jahr 2015. Ging wieder rasend schnell. Das Motiv von Palko habe ich gestern gestickt. Mit Waterlilies Seide, Fb. "Burnt Toast",
die Farbe fand ich passend zum November-Schmuddelwetter. Allerdings sieht es bei uns momentan noch so aus
Strahlend blauer Himmel. Und den Würfel für den Setzkasten hab ich auch gleich fertig gemacht. Merkt kein Mensch, dass da noch eine Seite fehlt ☺



Kommentare:

  1. Heute ist macht das Novembergrau seinem Namen alle Ehre, den ganzen Tag nebelig. Sitze jetzt hier gemütlich am Laptopb mit Kerzen und Tee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein kleiner November, und das Garn ist wirklich sehr passend. Bei uns sah es heute leider nicht so schön aus, neblig war es, dafür durfte ich gestern den Sonnenschein genießen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Wunderschöne Farbe! Ich nehme das Bild mit - wieder die erste :)))

    Wann ich gelesen habe, daß den Würfel schon auch gemacht ist, war ich überrascht... aber dann habe ich verstanden :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Novembermotiv von Palko gefällt mir super gut. Es tut mir ja echt leid, dass ich da nicht weiter sticken konnte, aber bei mir ist es einfach die Zeit .... leider.
    Deine Setzkästen sehen alle soooooooo schön aus. Ich hab ja auch einen kleinen Setzkastentick, hihihi!

    Ich wünsche dir noch eine schöne erste Novemberwoche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Danke für deinen Kommentar - ich werde gerne eine nähere Ansicht meines Setzkastens in meinen nächsten Post einbauen, extra für dich ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar