26 November 2015

Wie versprochen

Hier kommt ein Bild von den Männern im Setzkasten. Renate und Ulla, findet Ihr Euch darin wieder? Von Renate sind die fitzekleinen Fröbelsterne und von Ulla ist das gestickte Herz und das Masking-Tape um die LED-Lichter ;o))
und so sieht der 2. Setzkasten bis jetzt aus, da fehlen ja noch 5 days ;o)

Tja, so kann man einen halben Tag damit verbringen, die Setzkästen umzudekorieren ;o)

Kommentare:

  1. Süß!!! Und es ist eine schöne Beschäftigung, die Zeit mit Umräumen zu verbringen, Balsam für die Seele sozusagen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich bin begiestert - hätte nicht gedacht dass die Kisselchen von den Weihnachtsmännern so kleine sind, aber doch alle liebevollen Details zeigen. Was für eine tolle Dekoidee.
    LG und schöne Restwoche. Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn !!! Jetzt sieht man erst wie klein die Stickereien sind.
    Wunderschön sind beide Setzkästen - sie verbreiten eine richtig tolle weihnachtliche Stimmung. Deine Arbeit hat sich voll gelohnt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh hüpf, hüpf..ich freute mich doch schon so auf diesen Anblick und wurde absolut nicht enttäuscht. Deine Setzkästen begeistern mich mal wieder so ganz und gar, du bist wirklich eine Künstlerin bei diesen kleinen und feinen Sachen. Ich finde es sooooo schön...du merkst ich kriege mich heute gar nicht mehr ein..lächel.. Deine liebevolle, detaillierte Arbeit hat sich hundertprozent gelohnt!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte....da steckt ja jede Menge Arbeit drin.....aber sie hat sich gelohnt. Ich hätte noch einiges für einen dritten Setzkasten ;o))))
    Wie man mit solchen Kleinigkeiten Stimmung zaubern kann....ist schon phantastisch.
    Und jetzt ein Stündchene davorsetzen, bewundern und genießen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Monika, jetzt nehm ich mir doch mal die Zeit ;-) ...
    Auch haben will...die Santas machen sich toll im Setzkasten, klasse...
    Setzkasten und Fröbelsterne hätte ich ja schonmal.:-D

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnschön schaut dein erster Setzkasten schon aus.Und auch zweite wird klasse. Wo bekommt man heutzutage eigentlich noch Setzkästen her, die so schön ausschauen? Ich glaube, ich sollte mich mal umsehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Anblick,Monika,...und ja,ich habe mich gefunden! ;-)))
    Ich glaube ,ich will auch einen Setzkasten haben!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar