31 Dezember 2015

Der letzte Monatsrückblick in 2015

sieht so aus
Damit wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016 und hoffe, wir lesen uns alle im nächsten Jahr wieder

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    bei einem Monatsrückblick sieht man erst wieviel man schaffen kann, und bei dir ist es echt eine Menge schöner Dinge.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Monika,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich liebe deine Monatsrückblicke. Sie beflügeln mich jedes Mal wieder neu!

    Danke für deine Freundschaft und all die wundervollen Posts hier bei dir und Kommentare bei mir!

    Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen einen guten Rutsch und alles Glück, vor allem aber Gesundheit im Neuen Jahr!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    schön sind alle Deine Arbeiten! Hoffentlich werden wir die im 2016 aus sehen können! :)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch - bis nächstes Jahr! :)))
    Liebe Grüße aus Ungran: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,viel Schönes ist da wieder unter deinen Händen entstanden,auch zu meiner Freude.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem Blog
    und wünsche,daß es gut zu uns sein wird.
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    wieder so viele schöne Arbeiten gibt es auch im Dezember bei dir zu bewundern. Ich mag deine Werke ja immer sehr gerne, du hast eine besondere Art kleine Dinge ganz groß scheinen zu lassen..lächel...
    Ich wünsche dir ein großartiges neues Jahr!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar