04 Dezember 2015

Ein Überraschungs-Päckchen

habe ich heute bekommen. Das wird mich jetzt in der ganzen Adventszeit begleiten. Das Glas in der Mitte ist ein Adventskalenderglas. Da kann ich mir jetzt jeden Tag ein Teil rausfischen. Finde ich eine tolle Idee. Beachtet bitte das Band mit den Zahlen um den Deckel. Genial! Und dann noch leckere Bratapfel- und Quittenmarmelade. Bei der Bratapfelmarmelade weiss ich, dass sie super schmeckt, von den Quitten kannte ich bisher nur das Gelee und bin gespannt, aber sicher, dass sie auch sehr lecker ist. Und die CD-Hüllenkarte ist ja wohl die Idee schlechthin. Spitzenklasse!! Auf jeden Fall habe ich mich SEHR gefreut und freu mich jetzt die ganze Adventszeit einfach weiter daran. Und, liebe Ulla, ich habs mir gemerkt und die "Füller" sind nicht mit auf dem Foto ☺

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Du hast tatsächlich super Geschenke bekommen! Ich freue mich mit Dir zusammen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    wundervolle Geschenke hast du da bekommen, ich freue mich sehr für dich. Gerade solch unerwartete Freuden versüßen das Leben ungemein.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebevolle Überraschung. Toll. Da kannst du die Adventszeit so richtig genießen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. ...boah wie schön! Klasse Sachen hat Dir die liebe Ulla da mal wieder gewerkelt. Hab viel Freude daran!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar