09 Januar 2016

Genäht

So, jetzt ist das Steinböckchen ein Kissen. Morgen wird noch eine Karte gebastelt und dann liege ich richtig gut in der Zeit ;o))

Kommentare:

  1. Das schaut wundervoll kuschlig aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Oohh traumhaft schön, und so einen schönen Stoff - einfach toll.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - das Kissen ist ein Traum, die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und die weitere Gestaltung ist Dir perfekt gelungen. Zu schade, dass so gar nichts zu mir passt *lach*
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Kissen, der Steinbock schmiegt sich perfekt in den schönen Stoff. Wundervoll!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. SUPER! Total passend gemacht!
    Aber sie kann noch nicht 18 sein...?...!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar