07 Januar 2016

Geschafft!!

Der Hintergrund vom Steinböckchen ist ausgestickt. War zwar echte Strafarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt. Was daraus werden soll, weiss ich schon und hoffe, ich komme am Wochenende dazu.

Kommentare:

  1. Und ob sich die Arbeit gelohnt hat, wunderbar sieht das aus. Deine Posts zuvor habe ich mir geraden angesehen, alles winderschön ..... ein gutes Neue Jahr!!!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das Gut aus - die Arbeit hat sich gelohnt. Ich habe es ja schon ohne Hintergrund gesehen - aber so wirkt es unheimlich schön. Traumhaft.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht sehr schön aus! Sarah wird sicherlich sehr freuen darüber! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut total klasse aus.
    Besonders gut gefallen mir aber die Vögelchen aus dem Header. Wo in welchem Buch kann man die Vorlage finden?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein Leaflet von Frau Blotzheim (UB-Stickdesign), die Buchstaben habe ich selbst dahinter gebastelt.
      LG Monika

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar