23 Januar 2016

Minikissen 5/6 und Jahresprojekt 2016

Hier ist das Minikissen, jetzt fehlt nur noch eins
Und hier ist der Anfang für mein Projekt 2016, Minisocken für 2 Adventskalender. Wenn ich im Januar jetzt noch eine stricke, reicht es, wenn ich den Rest des Jahres jeden Sonntag ein Söckchen stricke, dann habe ich Ende November 48 Stück.
Aber wenn ich weiter so gut mit Sockenwollresten versorgt werde wie gestern, wird das schon klappen ;o)
Genial finde ich die Karte, die dabei lag.



Kommentare:

  1. Mit deinen kleinen Schneemannkissen hast du es bald geschafft. Und mit Minisöckchen einen Adventskalender machen - geniale Idee und tolle Resteverwertung. Ich hab auch noch genügend Reste von Sockenwolle.
    LG und schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    irgendwie schade, dass das Wort so kurz ist :-), trotzdem genug Arbeit.
    Und 48 Söckchen, d.h. jetzt noch 44 sind auch ein Langzeitprojekt, aber ein schönes und unterhaltsames.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    wann können wir das ganze Wort zusammen sehen? :)
    Super ist Deine Idee mit Minisocken! Soll ich Restwollen senden? :)))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    nun ist dein neues Setzkasten-Wort fast vollständig und ich finde jedes einzelne Kisselchen wieder herrlich. Jetzt schon mit den Minisocken anzufangen ist eine gute Idee so hast du am Ende des Jahres keinen Stress und Vorfreude fürs ganze Jahr. Die Karte die du zu den Wollresten bekommen hast ist eine echte Augenweide, so schön.
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das wird ein toller Sockenkalender, ne, zwei tolle Sockenkalender. Und dein E ist ein Träumchen. Hab ja vorhin schon den ganzen Setzkasten bewundern können.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar