02 Januar 2016

Neues Jahr, neuer Monat

neues Stickprojekt. Ich fand das Steinböckchen so niedlich. Die Vorlage habe ich bei Pinterest gefunden
Und eine Ecke vom Eßtisch habe ich schon mal von weihnachtlich auf winterlich umdekoriert. So sah es Weihnachten aus
Und so sieht es jetzt aus


Kommentare:

  1. Schon fertig!? Deine Stick-Schnelligkeit ist auch im neuen Jahr ungebrochen. Deine Eßstischdeko-Idee finde ich toll.;-))) Ich überlege auch gerade,wie ich mir den Schnee in die Wohnung hole.Das Winterlich steht schon.Draußen ist es aber nach wie vor total grün!
    Neujahrsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Ulla, das ist noch ganz weit weg von fertig, der ganze Hintergrund in dem Kreis wird noch ausgestickt, das dauert schon noch nen Weilchen ☺
      LG Monika

      Löschen
  2. Das Steinböckchen ist tatsächlich sehr niedlich! Und Du bist tatsächlich so schnell, wie der Wind! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Das Steinböckchen ist wirklich süß. Da hast du was tolles gefunden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...das wird ein niedliches Böckchen....dem sitzt der Schalk im Nacken, das sieht man. Fleißig wie immer Monika und schon so weit mit dem Dekowechsel. Bei mir dürfen die Weihnachtssachen noch bis Morgen hängen und stehen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Winterdeko gefällt mir total gut - und das Steinböckchen ist wirklich entzückend. Du bist einfach immer sooooo fleißig!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich, wie viel farbliche Veränderungen bewirken - hoffentlich bringen sie auch ein wenig Winter mit :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar