26 Februar 2016

Ostermotiv Nr. 2

ist auch fertig, wieder © HEDO
Und weil dies die diesjährigen Osterhänger für die Kinder werden, sind die Rückseiten auch schon mal gestickt



Kommentare:

  1. Dein Ostermotiv sieht aus wie ein Schuhllehrer-Hase, gefällt mir unheimlich gut diese Motive.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso lieb wie die vorhergehenden Häschen!!! Diese Bilder erwecken immer Nostalgie bei mir - unsere Bilderbücher sahen genau so aus ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hach genauso schnucklig schaut der Herr Lehrer Hase aus. Ich liebe deine Jährlichen Osterhänger und die Weihnachtsteilchen immer. Ich versuche ja jetzt auch immer jährlich ein Osterteilchen zu werkeln. Mein diesjähriges Motiv ist gestickt und muss nur noch verarbeitet werden. Hoffentlich schaffe ich es am Sonntag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schön, du machst wieder so niedliche Osteranhänger für deine zwei Mäuse. Das ist so eine liebevolle Idee und auch Herr Hase gefällt mir wieder sehr.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Hasen gehören zu meinen Lieblingsmustern.Sie erinnern mich irgendwie an ein Pappei aus meiner Kinderzeit,das ich sehr gehütet habe! Die Zwillis werden sich sehr über deine Ostergabe freuen.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar