11 Februar 2016

Valentinstag

So ein bisschen Valentin muss hier ja auch passieren. Ich habe kleine Papierherzen gebastelt und ins Fenster gehängt. Einfach die Herzen zweifach ausschneiden, in der Mitte längs zusammennähen, umklappen, aufhängen, das war es schon.
Ab morgen rocken hier die Zwillis die Bude, da werde ich wohl nicht online sein ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    die Herzen sind soo süß! Tolle Idee sie ins Fenster zu hängen!
    Und wie schön das die Zwillis kommen - ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit ihnen!
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut niedlich aus. Ich könnte auch mal meine Herzen dekorieren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann lass dich mal ordentlich rocken.
    Tolle Idee mit den Herzen,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar