21 März 2016

Calendar Durene Jones

Hier kommt der März, einmal ohne BS
und dann mit BS
Die Farben musste ich in diesem Monat drastisch verändern, weil ich hochallergisch auf lila reagiere ;o). Und aus der Muttertagstorte habe ich eine Geburtstagstorte gemacht, weil wir ja im März mit Muttertag so gar nichts am Hut haben, aber ein Geburtstagskind haben wir diesen Monat ;o). Den Link zu dem Kalender findet Ihr hier


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    ich mag eigentlich keine Katzen, aber dein gesticktes Exemplar ist ganz süß.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Monika, die Steppstiche sind bei einigen Kreuzstichmotiven viel wichtiger als die Kreuzchen, toll sieht deine März-Katze aus.
    Sag, ich habe die Muster auch abgespeichert, gibt es denn den Dezember aus dieser Serie nicht?
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ein super schönes Mini-Kissen. Hast du toll abgewandelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Motiv! Und wieviel bedeuten die BS-e!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar