04 März 2016

Nochmal Ostern

Dieses Mal das Ei 2008 von Frau Süskind. Es wird wahrscheinlich mal einen Ostereiersammelbeutel schmücken.

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe dieses Motiv, es sieht mit dem Verlaufgarn richtig super aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Motiv auch sehr. Das Verlaufsgarn ist von Buttinette. Als nächstes kommt jetzt das Osterherz von Frau Süskind unter die Nadel ☺
      LG Monika

      Löschen
  2. Ein tolles Ei. Gefällt mir sehr gut !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das super aus, und mit dem Verlaufsgarn - gefällt mir sehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ich finde die Garnfarbe auch sehr schön!!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so mini, mini. Da kann ich immer nur Staunen vor Bewunderung wie klein und fein du stickst. Ein sehr hübsches Ei und das Verlaufsgarn sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar